Margarita jetzt Rena

Unserer Rena (Margarita) geht es wunderbar und wir alle Drei (ich denke, ich darf auch und Gerade für Rena sprechen) sind euch so dankbar.

Anbei ein paar Bilder vom letzten Jahr (Winter 09/10 und Sommer 10). Irgendwie ist alles so „normal“ geworden, daß man gar nicht weiß, was man schreiben soll:

Der Hund, der ängstlich war und von jedem Menschen Abstand hielt, schläft in unserm Bett.

Der Hund, der nur zu anderen Hunden wollte, achtet darauf, uns ja nicht zu verlieren.

Der Hund, der dürr und krank war, hat inzwischen 17,6 kg und ist kerngesund.

Der Hund, der …, ist 😀 🙂 😀 Und die Zeit vergeht im Flug, inzwischen haben wir sie seit über 4 Jahre und bereuen nix. … bloß der Jagdtrieb ist wieder stärker geworden … in wild-reichen Gebieten ist Schleppleine angesagt.

Liebe Grüße Rena (Margarita), Gabi, Hartmut

(Oktober 2010)

 

 

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum