Mambo

Hallo liebes Tierschutz Team,
Ich wollte mich ganz herzlich im Namen aller Familienmitglieder für Mambo bedanken. Er bereichert unser Leben auf seine verschmuste Art und Weise. Er ist so lieb und wahnsinnig einfühlsam. Die Kinder können gar nicht mehr ohne ihn. Ich habe schon vielen meiner Bekannten empfohlen sich eure Seite anzuschauen wenn sie einen Hund wollen. Einfach alle die ich kenne oder die Mambo gesehen haben sind sofort von ihm begeistert gewesen. Danke,danke wir sind euch für diesen Hund so dankbar.
Er fühlt sich richtig wohl. Wir gehen jeden Tag mindestens 3 Kilometer spazieren und genießen es immer neue Erfahrungen zusammen zu machen. Er hat uns schon die Pfanne mit samt dem Inhalt ( Bratwurst ) vom Herd genommen. Es war echt lustig denn er hat vor Schreck vergessen , dass man sie eigentlich auch fressen könnte wenn sie auf dem Boden liegt. Draußen haben wir ein Lieblingsspiel entdeckt ,, suche das Mäuschen” ich zeige mit dem Finger in den Schnee und er buddelt ihn aus. Unser Sohn ist erst 1 Jahr alt und Mambo möchte immer bei ihm sein wenn er seinen Mittagsschlaf macht und legt sich neben ihn ins Bett bis er wach wird. Es kommt uns so vor als wäre Mambo schon immer bei uns gewesen. Wir lieben ihn. Hier ein paar Fotos von Mambo.
Ganz liebe Grüße
Familie Göddemeyer Müller

 

Hallo ich bin Mambo und nun gibt’s Post von zu Haus,

ich sag euch mein Leben sieht so wunderbar aus

In Quierschied im Saarland da lebe ich nun,

meine Familie hat mit mir allerhand zu tun

Ich will spielen, fressen, schmusen und toben,

meine Besitzer konnten mich bisher nur loben

Naja manchmal mach ich auch Dinge die sind nicht zum lachen,

zum Beispiel Essen vom Herd klauen oder andere Sachen

Böse können  “Mama” und “Papa” nicht lange auf mich sein,

ich geh ihnen schmusen und dann bin ich wieder ihr Sonnenschein.

Die Kinder die liebe ich wirklich sehr,

grad den Kleinste – er gibt sein Essen gerne her

Mein bisheriges Leben war ja nicht gerade so nett,

da gab es viel Gitter und kein Luxushundebett

Niemand war in den Nächten für mich da

und lange Spaziergänge waren auch rar

Doch hätte ich euch Menschen vom Tierschutz-Team nicht gehabt

dann hätte es mit einer Vermittlung zu “Mama und Papa” nie geklappt

Ich will euch also ,,Danke,, für eure tolle Hilfe sagen,

ich werde euch niemals vergessen und euch in meinem Herzen tragen.

Meine neue Familie will mich niemals mehr missen,

das war bis jetzt meine kleine Geschichte die solltet ihr wissen

Ohne euch wäre ich immer noch im Tierheim

und schriebe euch jetzt nicht diesen tierischen Reim

Auf noch mehr tierische Post könnte ihr bald warten,

denn schon bald schreibe ich meine Gedichte im eigenen Garten.
Liebe Grüße, an alle die sich so um mich bemüht haben. Euer Mambo und Familie Danke

 

 

 

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum