Lady jetzt Laika & Diana jetzt Ophelia

Hallo Dagmar,
Hallo Heidi,

wie versprochen schicke ich nun mal ein paar Fotos von den beiden Süßen.
Sie haben sich schon sehr gut bei mir eingelebt, auch wenn Diana (die jetzt Ophelia heißt, da eine so anmutig schöne Katze auch einen entsprechenden Namen braucht) noch immer recht zurückhaltend ist – außer es geht ums Essen.
Aber Lady (die ich Laika genannt habe) ist für die doch relativ kurze Zeit, die sie jetzt bei mir sind, schon sehr zutraulich.
Was sie definitiv beide sind, ist extrem neugierig, auch wenn Lady mehr Mut beweist.
Gerade sind sie auf Fliegenjagd unterwegs

Anbei also die ersten Fotos. Insbesondere von Diana schicke ich ein paar mehr, da sie so viel hübscher ist als auf den Apan Fotos – und in ihr auch ein kleines Fotomodell steckt

Ihr dürft die Fotos auch gern in euer Forum stellen.

Ganz liebe Grüße aus Köln
Pia

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum