Kessy jetzt Sombra

Hallo Frau Sauer, hallo liebes Team in Rösrath und in Spanien,

hier wie besprochen ein paar Bilder unserer Sombra ( Kessy ) der wir wieder ihren alten Namen gegeben haben.

Wir sind so froh und glücklich das Sombra bei uns ist, bis jetzt läuft alles super gut und sie ist einfach ein Schatz!

Wie auf den Bildern zu sehen war ich schon mit ihr zur Fellpflege und jetzt sieht man erst, was für eine süße Maus sie ist.

Das alleine bleiben klappt auch ganz gut, sie sammelt nur Schuhe von uns und legt sie vor ihre Hütte und legt sich daneben, macht sie aber nicht kaputt.

Was wir aber nie vergessen dürfen ist die Haustür abzuschließen, denn sie kann wirklich Türen öffnen und das in Schallgeschwindigkeit.

Unseren ersten Besuch in der Hundeschule hatten wir auch schon. Sie ist super schlau und lernt sehr schnell.

Leider hat sie noch nicht viel Ausdauer und wird schnell müde aber wenn man ihr immer wieder ein paar Minuten ruhe gönnt

hat sie sich auch schnell wieder erholt.

Nur mit dem fressen klappt noch nicht so gut. Welches Futter hat sie denn in Spanien überwiegend bekommen und gab es feste Fütterungszeiten?

Wie lange war sie eigentlich im Tierheim und weiß man wo oder wie sie vorher gelebt hat? Wäre schön wenn wir auch noch etwas über sie erfahren würden.

Ich glaube wir können und werden Sombra noch ein paar schöne Jahre bereiten denn es ist jetzt schon eine ganz große

Ich hoffe ihr seht an den Bilder das Sombra glücklich ist und sich sehr wohl fühlt.

Also bis bald mal wir melden uns! Schöne Grüße auch von Sombra und DANKE nach Spanien!

Liebe Grüße aus Höchstenbach

Heike und Holger Schumacher

 

 

 

 

 

 

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum