Jolie

hallo, liebe rebecca evers,
ein kleiner gruß aus herdecke zum start in meine 4. woche im westfalenland!
hier siehst du mich auf einem meiner tollen waldspaziergänge am wochenende. ich bin jetzt an einer längeren leine unterwegs. damit kann ich schon ganz schön düsen -wenigstens im kreis, wie ein pferd an der longe. am liebsten mach ich das im dicken laub, das macht mir ganz doll spaß.
leider gibts davon kein foto.
überhaupt fühle ich mich rundum wohl in meinem neuen zuhause.
nur, wenn ich im auto oder in der wohnung allein gelassen werde, muss ich immer heulen wie meine vorfahren weil ich so’ne angst hab, verlassen zu werden!!dabei ist ‚mama‘ ulrike doch bis jetzt immer ziemlich schnell wieder bei mir gewesen –  weiß auch nicht, irgendwie überkommt es mich dann.
wir müssen das eben noch eine ganze weile üben, üben, üben, glaub ich, und ich will mir auch wirklich mühe geben….
hier siehst du, wie mir das regelmäßige, leckere fressen schmeckt. ‚mama’u. weiß genau, dass ich nicht nur fleisch, sondern auch fisch, quark, saure sahne und milch so gerne mag und ich darf sogar auch jetzt 1 kleines bütterchen mit leberwurst zum frühstück haben. dabei mache ich schön ’sitz‘ neben ihr am tisch und sie streichelt mich ganz oft am tag. das tut mir sooooo gut und ihr auch, das merk ich wohl!!
bis bald und macht ihr’s auch gut!
tschüüüssss, eure JOLiE
Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum