Enzo & Alexandra

Hallo Frau Neuburg,
wollte mich mal wieder melden…den 2 kleinen Rackern geht es super… es ist nichts mehr sicher vor den beiden
Leider kriege ich die Augentropfen nicht in die 2 Süßen rein und nur ab und an kann ich wenigstens Emmi (Alex) beim schmusen überlisten.
Die kleine Maus klaut mir die Zigarettenstummel aus dem A.Becher, ich hoffe sie hat keine gegessen…habe gehört, das ist gefährlich 

Hier noch ein paar Bildchen von den beiden Süßen.

P.S. wir schlafen jetzt immer zu 3.  …wenn ich aufwache und in meinen ausgestreckten Arm gucke…liegen da meine 2 immer mit mir in einer Reihe mit ihren Köpfchen auf meinem Arm… seeeeeehr süß…

Viele Liebe Grüße

Melanie

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum