Borzi jetzt Bruno

Liebe Frau Kroll,
Herr Bruno Borzi ist gut angekommen, nach einer Super-Fahrt- er fährt offenbar gerne Auto.
Mein Lebensgefährte ist ganz begeistert von ihm und Borzi gibt sich redlich Mühe, uns zu gefallen. Die Nachbarn haben ihn mit Leckerlis begrüßt, heute habe ich ihn im Garten mit lauwarmem Wasser gewaschen, es ging alles leichter als ich dachte. Er ist stubenrein!! Wenn er muss geht er an die Tür, und wir folgen mit den Tütchen…Es war sehr berührend, ihn bei seinen Entdeckungen zu beobachten, sein ganzer Körper vibrierte.
Sein Bellen ist auch Klasse- im Fernsehen hat ein Hund gebellt und Borzi hat kommentiert. Also -ich möchte mich ganz herzlich noch einmal bei Ihnen und den Helfern/Innen bedanken, alle Auskünfte haben total zugetroffen. (Bis auf stubenrein..um so besser ). Ich möchte gern eine Spende machen- schreiben Sie mir bitte, wohin die am besten gehen soll / Kontonummer u.s.w. und dann bitte auch eine Spendenbescheinigung fürs Finanzamt.
Mit ganz herzlichen Grüßen Ulla Reiss-Heinz Reuter-Bruno Borzi
Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum