Bombeta

Hallo ,

liebe Grüss und ein kleiner Zwischenstand von der kleinen Bombeta. Sie hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt und hat auch gar keine Angst mehr! Auch mit dem Kater versteht sie sich bestens. Er muss allerdings noch lernen mit ihrer anhänglichen, verschmusten Art klarzukommen, denn das kennt er ja noch nicht. Mit Spielzeug kann sie noch nicht viel anfangen, aber wozu gibt es Hände und Füsse, wo man reinbeissen kann?  Nächste Woche Mittwoch steht erstmal ein kleiner Friseurtermin auf dem Programm, denn die Unterwolle ist teilweise so verfilzt, dass man es mit Bürsten nicht mehr wegbekommt.
Alles in allem eine Traumkatze und wieder ein Beweis, dass Tiere aus dem Ausland es so sehr verdient haben, ein schönes Zuhause zu bekommen, wo sie richtig schön verwöhnt werden!
lg

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum