Blackie

Blackie (unser Notfellchen)
auch Notfellchen haben Glück verdient. Danke dafür!!!

Hallo Frau Bauhof,

In zwischen hat sich Blackie (natürlich) weiter eingelebt.
Wir waren am Freitag das zweite mal beim Tierarzt – wegen dem Schnupfen.
Es ist unglaublich, aber die Kleine ist einfach so in den Transportkorb gestiegen – freiwillig!! ( in unseren – nicht den mit dem sie aus Spanien kam).
Ich hab auch auf der ganzen Fahrt keinen Mucks von Ihr gehört, so als ob wir das schon immer so machen würden……
Beim Tierarzt war sie auch ganz anständig, hat nur einmal ganz vorsichtig mit ausgefahrernen Krallen die Hand der Tierärztin bei Seite geschoben, als diese nach ihrem Auge geschaut hat.
Blackie muß jetzt noch zehn Tage Antibiotika nehmen und auch Schleimlöser, heute hat sie außerdem noch eine Wurmkur bekommen (in zwei Wochen dann nochmal).

Sie macht täglich fette Beute mit der Spielmaus die wir ihr geholt haben. Da rennt Sie dann mit dem Ding im ‘Schnabel’ durch die ganze Wohnung und ist ziemlich stolz.
Kröti (unsere andere Katze) hat bis jetzt leider noch nicht begriffen, daß Blackie mit ihr spielen will – vielleicht ist die nun doch schon bald 11 Jahre alte Dame einfach schon zu träge
Da Kröti jedoch ne Zicke und ziemlich naiv ist hab ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben

Ich hab Ihnen für Ihr Vorstellungsgespräch die Daumen gedrückt und hoffe es hat geholfen.

Viele liebe Grüße

Kategorie:  Post von Zuhause