Zipi

Rasse: Mischling
Größe ca.: 36 cm (wachsend)
Geboren: 02.11.2018
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 51469 Berg.Gladbach
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Unser kleiner Welpenjunge namens Zipi und sein Bruder Zape wurden von Passanten in einem ländlichen Gebiet in Spanien entdeckt und mitgenommen. Die 2 Geschwister brachten brachten diese dann in das örtliche Tierheim Asoka Orihuela und hatten Glück in eine freie Pflegestelle ziehen zu können. Die beiden Brüder scheinen keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben, denn sie beide aufgeschossene, junge Welpen. Beide sind auch sehr verschmust. Nun htteen die zwei das Glück noch zusammen zu sein und ihre Tage mit Spielen, Fressen und Schlafen zu verbringen. Sein Bruder Zape hat nun ein Zuhause gefunden und nun wird es Zeit das auch Zipi ein Zuhause findet. Zipi ist mittlerweile von Spanien in eine Pflegestelle nach Bergisch Gladbach gezogen und ist nun täglich bei uns zu Besuch auf dem Schutzhof in Rösrath um dort mit den anderen Hunden zu toben und vielleicht das Glück zu haben von Menschen entdeckt zu werden, die ihm ein Zuhause für immer geben möchten.

Wenn Zipi ausgewachsen ist wird er einmal vermutlich ein mittelgroßer Hund sein.

Geboren ca.: 02.11.2018

Größe: aktuell 36 cm (noch wachsend)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 300,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum