Yoguie

Rasse: Mischling
Endgröße ca.:  + –  45 cm
Geboren: 25.01.2019
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Orihuela/Spanien
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Unser kleiner Welpenjunge namens Yoguie wurde zusammen mit seiner Mama Yuka und seinen Geschwistern in einem ländlichen Gebiet in Spanien/Alicante gefunden. Man muss sagen: Zum Glück! Denn wer weiß ob sonst noch alle Welpen am Leben wären und die Mama immer genug zu Essen hätte bekommen oder finden können. So kam die kleine Familie ins Tierheim und waren in Sicherheit. Yuka ist eine wunderbare Mutter. Sie versorgt ihre Babies mit viel Liebe und voller Geduld. Seine Mama ist hat eine Schulterhöhe von 45 cm, daher werden  auch Yoguie und seine Geschwister einmal ausgewachsen ungefähr diese Größe haben. Yoguie und seine Geschwister sind alle aufgeschlossene, verspielte Welpen ohne negative Erfahrungen. Die Pfleger kümmern sich liebevoll um die Mama und ihre Kinder und in ihrem Gehege ist immer „Gute Laune“ angesagt. :- ) Yoguie hat braunes Fell und weiße Pfoten. Er hat nur eine kurze Rute, aber das von Geburt an.

Yoguie zieht Ende Mai mit seinen Geschwistern zu uns nach Rösrath und sucht nun ein Zuhause damit er mit ganz viel Glück bei seiner Ankunft direkt in die Arme von seinen Menschen genommen werden kann.

Geboren ca.: 25.01.2019

Größe: noch wachsend  / Endgröße + – 45 cm

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 300,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.