Yoguie

Rasse: Mischling
Größe ca.:  46 cm (wachsend)
Geboren: 25.01.2019
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 52143 Herzogenrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Unser 8 Monate junger Rüde namens Yoguie hat leider sein Zuhause verloren da seine Besitzerin mit der Erziehung eines Welpen überfordert war. Dabei ist er so ein zuckersüßer, freundlicher Hundejunge. Daher lebt er nun mit zwei weiteren Rüden in einer Pflegestelle in Herzogenrath. Dort zeigt er sich anhänglich und verschmust. Mit den beiden anderen Hunden versteht er sich sehr gut und tobt mit dem gleichaltrigen durch die Wohnung. Auch draußen begrüßt er andere Hunde freundlich. Vor Alltagsgeräuschen und Menschenmengen zeigt er keine Angst. Das Autofahren klappt auch immer besser, mittlerweile springt er selbstständig in den Kofferraum. Er mag Katzen und Kinder sind das Größte für ihn. Yoguie hat braunes Fell und weiße Pfoten. Er hat nur eine kurze Rute, aber das von Geburt an.  Ursprünglich wurde er zusammen mit seiner Mama Yuka und seinen Geschwistern in einem ländlichen Gebiet in Spanien/Alicante gefunden. Man muss sagen: Zum Glück! Denn wer weiß ob sonst noch alle Welpen am Leben gewesen. So kam die kleine Familie ins Tierheim und waren in Sicherheit. Seine Mama ist hat eine Schulterhöhe von 45 cm, daher werden auch Yoguie und seine Geschwister einmal ausgewachsen nicht viel größer werden . Yoguie und seine Geschwister sind alle aufgeschlossene, verspielte Welpen ohne negative Erfahrungen. Nun sucht Yoguie endlich sein Glück im Leben und dazu fehlen ihm noch Menschen, die sich Zeit nehmen ihm das Hunde-ABC beizubringen und die Welt zu entdecken.

Geboren ca.: 25.01.2019

Größe: ca. 46 cm (gemessen Anfang September)

Gewicht : 15 Kilo ( gewogen Anfang September)

bei uns seit: 31.08.2019

Yoguie besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.