Yanka

Rasse: Mischling
Endgröße ca.: + – 45 cm
Geboren: 25.01.2019
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: Orihuela/Spanien
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Unse kleine Welpenhündin namens Yanka wurde zusammen mit seiner Mama Yuka und seinen Geschwistern (Yoguie, Yareth und Yana) in einem ländlichen Gebiet in Spanien/Alicante gefunden. Man muss sagen: Zum Glück! Denn wer weiß ob sonst noch alle Welpen am Leben wären und die Mama immer genug zu Essen hätte bekommen oder finden können. So kam die kleine Familie ins Tierheim und waren in Sicherheit. Die Mama versorgt ihre Babies mit viel Liebe und voller Geduld und hat eine Schulterhöhe von 45 cm, daher werden auch Yanka und ihre Geschwister einmal ausgewachsen ungefähr diese Größe haben. Yanka und ihre Geschwister sind alle aufgeschlossene, verspielte Welpen ohne negative Erfahrungen. Die Pfleger kümmern sich liebevoll um die Mama und ihre Kinder und in ihrem Gehege ist immer „Gute Laune“ angesagt. :- ) Yanka hat braunes Fell und eine lange Rute.

Yanka zieht Ende Mai mit ihren Geschwistern zu uns nach Rösrath und sucht nun ein Zuhause damit sie mit ganz viel Glück bei seiner Ankunft direkt in die Arme von ihren Menschen genommen werden kann.

Geboren ca.: 25.01.2019

Größe: noch wachsend / Endgröße + – 45 cm

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 300,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum