Winki

Rasse: Mischling
Größe: noch wachsend
Geboren: 05.11.2018
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: Orihuela/Spanien
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Die kleine Winki kam mit ihrer Schwester Pinki in ein spanisches Tierheim, da die 2 jungen Welpenmädchen einfach im Stadtzentrum herumtapsten. Es war weder Leine noch Halsband an den beiden Welpen und ein Besitzer wurde auch nicht gefunden. In Spanien leider immer noch keine Seltenheit. So kamen die Schwestern in eine Pflegestelle. Winki ist wie jeder Welpe, lieb und verspielt, außerdem sehr hübsch.   Winkis Schwester hat nun ein Zuhause gefunden. Die kleine Winki sucht noch ein Zuhause. Ausgewachsen wird sie wohl eine mittelgroße Hündin sein.

Anfang März zieht die kleine Winki zu uns auf den Schutzhof in Rösrath und sucht nun ein Zuhause bei Menschen, die ihr zeigen wie schön das Leben ist.  :- )

Geboren ca.: 05.11.2018

Größe: noch wachsend

im Tierheim seit: 19.01.2019

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 300,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.