Viky

Rasse: Labrador-Mischling
Größe: ca. 40 cm (wachsend)
Geboren: 28.05.2018
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: sicherlich

Die junge Welpenhündin namens Viky kam mit ihrem Bruder Julio zu uns. Die Beiden stammten aus einem Welpenwurf, der nicht geplant war. Vermutlich sind ihre Eltern Labrador oder Pointer dabei gewesen. Alle Geschwister wurden auf verschiedene Vereine aufgeteilt und so zogen beide auf unseren Schutzhof in Rösrath. Dort zeigt sich Viky und auch ihr Bruder einfach traumhaft toll, aufgeschlossen, verspielt, neugierig und sooo süß. Viky ist kleiner als ihr Bruder, aber dafür auch etwas aktiver. Sie mögen andere Hunde sehr gerne und ist toll in unserer Hundegruppe integriert. Sie kennen Spaziergänge und daher natürlich auch das Laufen an der Leine.

Nun suchen wir für Viky ein Zuhause bei liebevollen Menschen, die Zeit und Freude daran haben mit einer jungen Welpenhündin die Welt zu entdecken und das Hunde ABC zu lernen.

Geboren ca.: 28.05.2018

Größe: ca. 40 cm

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 300,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407