Urko

Rasse: Yorkshire Terrier Mischling
Größe ca.: 35 cm
Geboren ca.: 12.11.2017
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Unser junger, 35 cm kleiner Yorkshire Terrier Mischlingsrüde namens Urko wurde im Tierheim abgegeben. Seine Finder kannten ihn auch nicht, daher wissen wir leider nichts von seiner Vergangenheit. Er ist noch nicht mal ein Jahr und steckt voller voller Lebensfreude. Er ist ein sehr lieber Rüde und versteht sich mit allen anderen Hunden sehr gut. Er spielt sehr gerne mit anderen Hunden und lässt sich eigentlich viel zu viel von den größeren und stärkeren Hunden gefallen. Er ist auch aufgeschlossen uns Menschen gegenüber und liebt Kinder und Erwachsene. Mit Katzen wurde er noch nicht getestet, können wir aber auf Wunsch gerne nachholen. Er kennt das Alleinebleiben und macht das problemlos. Er ist ein sehr schlaues und pfiffiges kleines Kerlchen, der er gerne Kunststücke lernt aber auch genauso gerne schmusen möchte und sich an einen kuschelt.

Nun suchen wir für Urko ein liebevolles Zuhause damit er endlich ein tolles Leben beginnen kann.

Schulterhöhe: 35 cm

geboren ca.: 12.11.2017

Urko besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02205-928922 / 0176-72900407 / 02405-86460


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum