Trasto

Rasse: Pudel-Mischling
Gewicht: 43 cm / 14 kg
Geboren ca.: 24.12.2007
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 52382 Niederzier
Katzenverträglich: hat Angst davor
Schutzgebühr : 150,-€


Beschreibung


Trasto ist ein 11-jähriger Pudel-Mix Rüde, der im Tierheim in Alicante/Spanien abgegeben wurde, da sein Besitzer sich nicht mehr um ihn kümmern kann. Seit Anfang Mai lebt er nun in einer Pflegestelle in Niederzier. Er ist sehr lieb und sucht die Zuwendung von uns Menschen. Er ist noch sehr verspielt und lebendig und benimmt sich nicht wie ein Hunde-Opa. Mit anderen Hunden hat er gar keine Probleme und versteht sich mit Rüden, Hündinnen, jung und alt problemlos. Vor Katzen hat er wirklich Angst und sollte daher nicht mit Katzen zusammenleben müssen. Er geht lieber immer einen großen Bogen um Katzen. Er geht liebend gerne spazieren und dabei gut an der Leine. Wenn man ihn lässt dann genießt er es wenn er auf dem Sofa und sogar mit m Bett liegen darf. Aber er akzeptiert auch wenn er mit einem Körbchen vorliebnehmen muss. ;- )

Wir hoffen, dass er bald wieder ein Zuhause finden wird. Daher suchen wir nun liebevolle Menschen, die ihm noch eine Chance auf ein neues Zuhause geben.

Größe: 43 cm

Gewicht: 14 Kilo

geboren ca.: 24.12.2007

im spanischen Tierheim seit: 24.11.2018

Trasto besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine geringere Schutzgebühr von 150,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter:  02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407


[/wptabcontent]

Merken

Merken

© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.