Tobby

Rasse: Zwergpinscher
Größe ca.: 26 cm / 5 kg
Geboren ca.: 01.01.2017
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Valencia/Spanien
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Tobby ist ein kleiner, 2 Jahre junger Zwergpinscher-Rüde. Die Vergangenheit von Tobby kennen wir leider nicht. Aber als er gefunden wurde, war er sehr gepflegt und hatte sogar ein Geschirr an. Er hatte aber leider keinen Chip. Im Tierheim dachten alle, dass er sicherlich gesucht wird und sich schnell seine Besitzer melden werden. Das ist aber leider nicht passiert. An Anfang kam er im Tierheim überhaupt nicht zu recht. Er war fix und fertig mit der Welt. Er war total verstört und hatte Angst vor uns Menschen. Aber heute ist er wie ein anderer Hund. Er will schmusen, spielen und ist ein aufgeschlossener, freundlicher Rüde. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Über Spaziergänge freut er sich und geht dabei gut an der Leine. Aktuell lebt sie noch im Tierheim Ribamontes bei Valencia aber Ende Juni reist Tobby nun nach Deutschland und hätte einen freien Platz in einer Pflegestelle in Niederzier. Aber am liebsten würde er sicherlich direkt in die Arme seiner Menschen genommen werden und in sein eigenes Zuhause ziehen.

Schulterhöhe: 26 cm

Gewicht: 5 kg

geboren ca.: 01.01.2017

Tobby besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum