Timon

Rasse: Mischling
Größe: 30 cm (wachsend)
Geboren ca.: 14.08.2019
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 350,- €


Beschreibung


Timon kam aus dem größten Tierheim der Welt, der Smeura in Rumänien, zu uns. Er ist ein winziger Welpe und scheint nicht wirklich viel größer zu werden. Er ist auch ein kleines „Weichei“. Viele Dinge sind für ihn noch neu und er weint dann immer schnell wenn er nicht weiter weiß. Am liebsten kuschelt er und liegt an einem warmen Plätzchen. Er mag andere Hunde sehr gerne, aber werden diese zu wild oder grob ist er schnell eingeschüchtert. Er hat eine ganz sanfte Seele und ein großes Herz. Obwohl er noch so jung ist hat er sicherlich schon vieles erlebt und braucht nun ein Zuhause bei Menschen, die ihm zeigen wie schön die Welt ist und ihm alles zeigen was ein kleiner selbstbewusster Hund so braucht.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist er immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Geboren ca.: 14.08.2019

Größe: 30 cm (wachsend)

bei uns seit: 16.01.2020

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro.

50,-€ der Schutzgebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurück erstattet.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 / 0171-2323777 / 02405-86460 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum