Timmy

Rasse: Mischling
Größe ca.: 50 cm
Geboren ca.: 18.07.2018
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 350,- €


Beschreibung


Unser Timmy kam aus dem größten Tierheim der Welt, der Smeura in Rumänien, zu uns. Nach seiner Ankunft wurde er wie alle Neuankömmlinge von unserem Tierarzt untersucht. Wir bemerkten sofort das er nicht gut lief und machten somit Röntgenbilder. Es stellte sich heraus das Timmy Femurkopfresektion hinten links hat und daher nun noch operiert werden muss. Natürlich übernehmen wir die Kosten für diese Operation. Timmy ist trotz seiner Schmerzen ein sehr liebevoller und lebensfroher Rüde, der sich bald wieder erholt hat und gesund und munter sein neues Leben beginnen wird. Am liebsten natürlich in einem eigenen Zuhause. Er mag andere Hunde sehr gerne und wird bald wieder mit ihnen spielen und rennen können. Timmy ist außerdem bereits stubenrein und geht liebend gerne Spazieren. Er wäre sicherlich eine Bereicherung für seine Menschen und genau diese Menschen suchen wir nun.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist Timmy immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Schulterhöhe ca.: 50 cm

geboren ca.: 18.07.2018

bei uns seit: 20.02.2020

Timmy besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2020 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.