Tambor

Rasse: Mischling
Größe ca.: 49 cm
Geboren ca.: 26.12.2017
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Orihuela/Spanien
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Unser schöner Tambor wurde auf einer Straße in der Nähe von Orihuela/Spanien gefunden und ins Tierheim gebracht. Leider hat sich bisher immer noch Niemand nach diesem kleinen Kerl erkundigt oder ihn vermisst gemeldet. Da er nicht gechipt war, konnte man leider auch so keine Besitzer ausfindig machen. Daher wurde er vielleicht wirklich ausgesetzt. Daher suchen wir nun ein neues Zuhause für ihn. Tambor ist gerade mal ein Jahr jung, aktiv und verspielt. Er ist sehr lieb zu allen Menschen und andere Hunde mag er ebenfalls sehr gerne. Mit Katzen wurde er bisher noch nicht getestet, können wir aber auf Wunsch nachholen. Tambor steht noch ganz am Anfang seines Lebens und er soll nicht im Tierheim bleiben. Daher freuen wir uns wenn er im Februar nach Deutschland reisen kann und mit etwas Glück auch direkt in sein eigenes Zuhause :- )

Schulterhöhe: 49 cm

geboren ca.:  26.12.2017

Im spanischen Tierheim seit: 26.12.2018

Tambor besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum