Tachin

Rasse: Yorkshire-Terrier Mix
Größe ca.: 23 cm / 4 kg
Geboren ca.: 08.08.2017
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Valencia/Spanien
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


lebt glücklich in Niederkassel

Tachin ist ein absolut süßer, toller, 28 cm kleiner Yorkshire-Terrier Mischlingsrüde. Eine Frau bemerkte den kleinen Kerl in einem Park und da er ein tolles Halsband trug, dachte sie, dass Tachin dort nicht alleine ist und sein Herrchen oder Frauchen sicherlich ganz in der Nähe ist. Als sie Tachin am nächsten Tag immer noch dort sah, verständigte die Frau die Polizei und so kam Tachin ins Tierheim Ribamontes in Spanien. Noch heute ist es allen unverständlich warum keiner nach ihm suchte, denn er ist ein richtiger Sonnenschein. Er ist immer fröhlich und total zufrieden. Er liebt es Spazieren zu gehen und mit anderen Hunden zu spielen. Obwohl er aktiv ist, genießt er auch ruhige Momente. Tachin versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen und ebenso gut mit Katzen. Aktuell befindet er sich mit mehreren anderen kleinen Hunden im Zwinger, aber Mitte September soll damit Schluss sein. Er reist von Spanien nach Köln und daher suchen wir nun Menschen für Tachin, die mit ihm für immer sicherlich glücklich sein werden.

Schulterhöhe: 23 cm

Gewicht: 4 kg

geboren ca.: 08.08.2017

Tachin besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.