Snoopy

Rasse: Podenco Andaluz
Größe ca.: noch wachsend
Geboren ca.: 14.03.2018
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Denia/Spanien
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Snoopy ist hübscher Podenco-Welpe mit wunderschönen Augen. Er lief alleine auf einer Straße von Denia, doch nun ist er im Tierheim in Sicherheit. Allerdings scheint niemand diesen süßen Jungen zu vermissen. Die ersten Tage saß er mit großen, traurigen Augen in seinem Käfig, doch nun hat er sich eingelebt und spielt freudig mit den anderen Welpen. Er rennt und tollt mit ihnen durch das Gehege und zeigt auch keinerlei Angst vor größeren Hunden.  Menschen gegenüber hat Snoopy keine Scheu und geht auch neugierig auf alles Neue zu. Snoopy hat bestimmt noch keine negativen Erlebnisse in seinem bisherigen Leben gemacht und wird sich so, ohne ein Traumata, zu einem tollen Hund entwickeln. Wer möchte Snoopy das Hunde-ABC beibringen und ihn ein liebevolles, Für Immer-Zuhause geben? Eine Familie mit Kindern oder auch mit Zweithund würde ihn bestimmt begeistern.

Schulterhöhe: noch wachsend

Gewicht: 8 kg

geboren ca.: 14.03.2018

Im Tierheim seit: 14.06.2018

Snoopy besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum