Sierra

Größe ca.: 31 cm (wachsend)
Geboren ca.: 01.11.2016
Geschlecht: Hündin/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath

Diese entzückende junge Maus heißt Sierra und kannte vorher nichts anderes als das Leben im Tierheim. Sie kam dann in eine Sammelpflegestelle wo sie mit vielen anderen Hunden lebte und jetzt ist sie bei uns in der Pflegestelle. Sie lernte Autofahren, an der Leine zu gehen. Ein eigenes Körbchen zu haben und viele neue Freunde kennen zu lernen. Sierra ist sehr verspielt und mag andere Hunde sehr. Wenn mal einer nicht mit ihr spielen will akzeptiert sie das aber auch sofort. Ihre beste Freundin ist unsere Blondy. Mit ihr teilt sie sich auch die Pflegestelle. Was für eine aufregende Zeit diese kleine Maus erlebt. Aber sie sucht zu ihrem ganzen Glück nun endlich auch ein Zuhause wo sie groß werden kann und alt werden darf. Kastriert ist Sierra übrigens auch schon. Haben Sie Interesse an Sierra? Dann melden Sie sich gerne bei uns und lernen Sie Sierra einfach mal kennen.

Gewicht: ca. 10 kg

Schulterhöhe: 31 cm (aber wachsend)

geboren ca.:01.11.2016

Wenn Sie eine Katze bei sich Zuhause haben sollten testen wir auch gerne ob sie mit Katzen verträglich ist.

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde ab 1 Jahr, die aus Spanien zu uns kommen, sind außerdem auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln unsere Hunde mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 330,- Euro.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922