Sebastian

Rasse: Mischling
Größe ca.: 45 cm
Geboren ca.: 03.04.2017
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51469 Berg.Gladbach
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Sebastian ist ein 45 cm wunderhübscher Mischlingsrüde. Er stammt aus dem größten Tierheim der Welt, der Smeura in Rumänien und kam Anfang Dezember zu uns nach Bergisch Gladbach in eine Pflegestelle. Er ist sehr lieb und versteht sich problemlos mit anderen Hunden. Er lebt nun mit einer Hündin und einer Katze zusammen und das klappt problemlos. Er war am Anfang etwas überfordert, denn er wusste nicht was ihm nach dieser langen Reise passiert. Aber sofort suchte er sich eine Bezugsperson und diese liebt er heiß & innig. Frauen traut er grundsätzlich schneller als Männern. Vor schnellen Bewegungen erstreckt er sich. Seiner Pflegemama folgt er fast auf Schritt und Tritt und vertraut ihr absolut. Er geht gut an der Leine und verhält sich im Haushalt vorbildlich. Auch das Alleinebleiben scheint ihm keinen Stress zu bereiten. Er verhält sich ruhig und wartet geduldig bis man wieder zurückkommt. Auch Autofahrten sind für ihn kein Problem. Er ist auch dabei ruhig und immer geduldig. Er ist ein verschmuster und liebevoller Rüde, der nun ein Zuhause sucht, welches ihm weiterhin die Welt zeigen und wie schön diese ist.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist Sebastian immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Schulterhöhe: ca. 45 cm

geboren ca.: 03.04.2017

bei uns seit: 05.12.2019

Sebastian besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum