Scotch

 

Rasse: Mischling
Größe: (wachsend)
Geboren: Juni 2020
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 350,- €


Beschreibung


Scotch ist ein junger Welpenrüde, welcher Ende Oktober aus dem größten Tierheim der Welt, der Smeura in Rumänien zu uns kam. Als ungewollter Welpe in Rumänien geboren zu werden gleicht einem Todesurteil und man kann froh sein das er es überhaupt in das Tierheim geschafft hat. Viele Welpen werden nach einer kurzen Frist getötet, dabei haben sie gar keine Schuld an ihrem Schicksal. Er ist ein aufgeschlossener, typischer Welpe, der nun ein Zuhause mit einer tollen Zukunft sucht.

Bald werden wir mehr über ihn berichten können und schöne Bilder von ihm machen.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist er auch zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Bitte informieren sie sich vor Ihrem Besuch telefonisch bei uns oder auf unserer Homepage über den Vermittlungsablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: Juni 2020

Größe: (wachsend)

bei uns seit: 29.10.2020

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro.

50,-€ der Schutzgebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurück erstattet.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 / 0171-2323777 / 02405-86460 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum