Ruben

Rasse: Europ.Kurzhaar
Geboren: April 2017
Geschlecht: Kater/kastriert
Farbe: schwarz
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: Hundeverträglich
Schutzgebühr : 180,- €


Beschreibung


Ruben wurde zusammen mit seinen Geschwistern Ramon und Regina in einem Karton vor dem Tierheimtor ausgesetzt, wo sie sehr hungrig und ausgetrocknet und in einem sehr schlechten Zustand gefunden wurden, da es auch noch an dem Tag sehr heiss war. Gott seit Dank hatten wir gleich eine Pflegestelle für die drei Kleinen gefunden, wo sie sich erholen konnten. Ruben war der Schwächste unter ihnen, hat sich aber wunderbar erholt und ist gesund. In der Pflegestelle gab es auch Hunde und daher sind die 3 Geschwister auch an Hunde gewöhnt. Er sucht jetzt ein Zuhause wo er für immer willkommen ist. Er kann auch gerne eins seiner Geschwisterchen mitbringen damit er nicht alleine leben muss. Er ist mittlerweile ein wunderschöner schwarz-glänzender Jungkater und wartet nur darauf in sein eigenes Leben starten zu können.

Geboren ca.: April 2017

Ruben besitzt einen EU-Ausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und negativ auf FIV & Leukose getestet.

Ruben wird mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 180,- Euro vermittelt. Wenn Sie Interesse an ihm haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum