Carli

Rasse: Yorkshire Terrier
Größe ca.: 29 cm
Geboren ca.: 2014
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rörsath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Unser super liebenswerter Yorkshire Terrier Rüde namens Carli wurde von seinen Besitzern in einem spanischen Tierheim abgegeben und kam dann am 11.August zu uns und zog in eine Pflegestelle zu weiteren Hunden. Er ist ein ruhiger und sehr braver kleiner Yorki-Rüde, der gerne spazieren geht und sich toll verhält. Er kennt das Leben in einem Haushalt, fährt problemlos im Auto mit und mag das auch gerne. Streicheleinheiten genießt er in vollen Zügen, ist aber nie aufdringlich. Stubenrein ist er übrigens auch. Carli mag andere Hunde sehr gerne und sogar dominante oder zickige Hunde können ihn nicht aus der Ruhe bringen. Dann geht er absolut relaxed den Streitereien aus dem Weg. Nun suchen wir Menschen, die ihm für immer ein liebevolles Zuhause geben möchten.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist Carli immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Schulterhöhe: 29 cm

geboren ca.: 2014

bei uns seit: 11.08.2019

Carli besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777

[/wptabcontent]

© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum