Roger Junior

Rasse: Bracke
Größe ca.: 40 cm (wachsend)
Geboren: 05.06.2019
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 350,- €


Beschreibung


Roger und sein Bruder Gilmour sind 2 junge Bracken-Rüden, die schon aufregende Vergangenheit hinter sich haben. Anfang September wurden sie im Alter von gerade mal 3 Monaten an einem Müllcontainer ausgesetzt und angebunden.So kamen beide in das Tierheim Asoka in Orihuela. Mitte September wurde das Tierheim durch die starken Regenfälle und die Brüche der Dämme überschwemmt und alle Hunde mussten evakuiert werden. So wurden nun die Hunde alle in Pflegestellen und anderen Tierheimen verteilt wo sie aber leider nicht bleiben konnten. Anfang November reiste Roger Junior mit seinem Bruder von Spanien nach Rösrath und wir hoffen nun das liebevolle Menschen ihn entdecken und ihm ein Zuhause für immer geben möchten.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist Roger Junior immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Geboren ca.: 05.06.2019

Größe: ca. 40 cm (gemessen Ende Oktober)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro. 50,-€ der Schutzgebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurückerstattet.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.