Ralf

Rasse: Texel Meerschweinchen
Geboren ca.: 01.01.2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: schwarz & weiß
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit:
Schutzgebühr : 50,- €


Beschreibung


Ralf ist wie alle anderen unserer aktuellen Meerschweinchen ein Abgabetier. Aber es hat ihn gut getroffen. Er lebt nun bei uns auf dem Schutzhof mit weiteren männlich und weiblichen Meerschweinchen zusammen und hat viele neue Freunde kennen gelernt. Er ist ein sehr liebevolles Meerschweinchen. Er versteht sich sehr gut in der Gruppe und geht Streitereien aus dem Weg. Menschen gegenüber ist er zwar nicht scheu, aber nicht so gerne streichelt werden. Er lässt sich Anfassen und Hochnehmen gefallen. Lieber ist es ihm aber wenn man ihn mit seinen Artgenossen einfach sein Leben genießen lässt und man ihn einfach nur beobachtet.
Er auch ist bereits kastriert und negativ auf Kokzidien getestet worden.
geboren: 01.01.2014
Rasse: Texel Meerschweinchen
Farbe: schwarz & weiß
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Meerschweinchen müssen mindestens 3m² Lauffläche pro Ebene in Innen- oder Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Meerschweinchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 50,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Meerschweinchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.