Luis

Rasse: Labrador-Mix
Größe ca.: 52 cm / 20 kg
Geboren ca.: 07.01.2016
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Denia/Spanien
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Luis ist ein zarter, kleinerer Labrador Mischling und eine wahre Schönheit. Er ist außerdem sehr sanft und oftmals noch unsicher und etwas schüchtern. Er ist nie stürmisch oder rebellisch. Er geht wunderbar an der Leine. Er mag andere Hunde sehr gerne und verstehe mich mit allen. Luis und seine Mutter mussten den Besitzern weggenommen werden da sie bei sich im Haus mehrere Hunde unkastriert gehalten haben und ständig die Welpen verkauft hatten. Zudem wurden die Hunde in einem sehr schlechten Zustand gehalten. Seine Mutter und er waren die ersten Hunde, die das Amt mitnehmen konnten. Aktuell ist Luis im Tierheim noch überfordert. So viel Stress, fremde Menschen und die laute Umgebung. Das merkt man ihm an. Für Luis suchen wir ein ruhiges Zuhause welches nicht in der einer hektischen Stadt liegt. Menschen, die mit Ruhe und Geduld Luis an alles neue eran führen und ihm Zeit geben sich endlich richtig wohl fühlen zu können. Dann wird er mit Sicherheit der schönste und beste Freund fürs Leben sein. Er ist ein toller Hund. Man muss ihn nur entdecken ;- )

Schulterhöhe: 52 cm

Gewicht: 20 kg

geboren ca.:  07.01.2016

Im Tierheim seit: 06.02.2018

Luis besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407  / 02405-86460  /  02205-928922 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum