Porthos

Rasse: Mischling
Größe ca.: 61 cm
Geboren ca.: 01.06.2018
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Orihuela/Spanien
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Der süße Porthos wurde zusammen mit seinen zwei Brüdern auf der Straße gefunden. Die Mutter konnten die Helfer weit und breit nicht finden und so brachten sie die drei Brüder ins Tierheim in Sicherheit.

Porthos wächst im Tierheim nun  zu einem wunderschönen jungen Rüden heran und es wäre schön, wenn er bald ein richtiges Familienleben kennenlernen darf und aus dem Tierheim rauskommt. Derzeit überschlägt er sich fast vor Freude, wenn die Helfer Zeit für ihn finden, ihn kuscheln und auf Ausflüge und Spaziergänge mitnehmen. Aber für einen jungen und aktiven Hund, wie Porthos, reicht diese wenige Zeit natürlich nicht aus. Er möchte gekuschelt werden, spielen, toben und endlich die Welt erkunden. Porthos ist wirklich ein süßer Schatz und auch sehr sozial. Er versteht sich mit seinen Artgenossen, egal ob Rüden oder Hündinnen ebenfalls ausnahmslos gut.

Wir wünschen uns, dass Porthos nicht seine ganze Jugend im Tierheim verbringen muss und endlich eine liebevolle Familie findet. Sie sollte sich gerne viel Zeit für gemeinsame Aktivitäten und Spaziergänge nehmen können und natürlich auch für die Kuschelstunden. Liebe Kinder sind ebenfalls herzlich willkommen. Da Porthos sehr sozial ist, wäre er zudem auch ideal als Zweithund geeignet.

Der Besuch einer Hundeschule würde Porhos sicherlich gefallen und gut tun. Ein ausbruchsicherer Garten, in dem sich Porthos nach Herzenslust austoben kann, wäre wünschenswert.

Schulterhöhe: 61 cm

geboren ca.: 01.06.2018

Im Tierheim seit: 01.08.2018

Porthos besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia, Leishmaniose und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter:  02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum