Pilo

Rasse: Mischling
Größe ca.: 40 cm
Geboren: 18.04.2018
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 150,- €


Beschreibung


Pilo ist ein überlebensstarker kleiner Welpenjunge, der nun bei uns in Rösrath lebt. Er kam mit seinen Geschwistern in Spanien zur Welt. Aber alle seine Geschwister starben an Parvo. Pilo war auch betroffen, aber er überlebte den tötlichen Virus. Sein Augenlicht verlor er dadurch aber seinen Lebenswillen nicht. Er ist ein unglaublich toller kleinerer Rüde, verspielt und irre verschmust. Er mag alle anderen Hunde und auch Kinder. Anfangs läuft er in neuen Umgebungen noch gegen Gegenstände, aber kennt er seine Umgebung ist er absolut selbstsicher. Er ist bereits stubenrein und orientiert sich sehr an seiner Pflegemama. Er geht sogar mit ins Büro und ist dort auch sehr ruhig wie im Haushalt. Straßenverkehr und laute Autogeräusche machen ihn noch sehr unsicher und man müsste ihn noch über stark befahrene Straßen fahren. Auch das Alleinebleiben kennt er und kann er sehr gut, jedoch war er dann immer mit einem weiteren Hund zusammen. Er kennt Spaziergänge und lernt jetzt schon alles was wichtig ist. Und toll macht er das! Wir sind alle sehr stolz. Nun suchen wir Menschen, die Pilo trotz seiner Blindheit ein Zuhause geben möchten und diesen kleine Kerl in seinem Leben begleiten möchten.

Geboren ca.: 18.04.2018

Größe: ca.40 cm

Auf unserem Schutzhof seit: 08.10.2018

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln Pilo mit Schutzvertrag und gegen eine geringere Auslagengebühr von 150,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 / 02405-86460 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.