Peto

Rasse: Mischling
Größe: (noch wachsend)
Geboren: 25.09.2018
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Peto ist ein lieber und verschmuster Welpe und sehr verspielt. Er wurde auf einer Straße in Alicante gefunden. Leider suchte ihn niemand, daher gehen wir davon aus das er ausgesetzt wurde. Aber ihn belastet diese Erfahrung zum Glück nicht und er ist ein froher Welpenjunge, der irgendwann mal ein großer stattlicher und sehr hübscher Rüde sein wird. Wir können nicht erahnen welche Rassen alles in ihm stecken, aber er das macht ihn vermutlich auch aus. Er soll nicht im Tierheim bleiben und aufwachsen müssen, daher ist er auch Mitte Januar zu uns auf den Schutzhof  nach Rösrath gezogen und freut sich dort von lieben Menschen entdeckt zu werden.

Geboren ca.: 25.09.2018

Größe: noch wachsend, groß werdend

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 300,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum