Perico

Rasse: Mischling
Größe ca.: 39 cm
Geboren ca.: 03.05.2016
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Unser 39 cm kleiner Perico ist ein ganz besonders lieber und ruhiger Rüde. Er hat eine kurze Rute, aber wir wissen nicht ob er diese von Geburt an hat oder ihm diese kopiert wurde, denn er wurde leider ausgesetzt gefunden. So kam er in das Tierheim Asoka in Orihuela/Spanien.Seit Ende Juni ist er nun in einer Pflegestelle in Rösrath mit weiteren Hunden. Er ist problemlos verträglich mit anderen Hunden und geht auch gut an der Leine. Auch mit Katzen kann er zusammen leben. Er kennt das Leben in einem Haushalt, ist stubenrein, kann alleine bleiben und auch Autofahrten macht er gerne. Er ist der optimale Anfänger-Hund und sucht nun Menschen, die sich in ihn verlieben und ein Zuhause für immer geben möchten. Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist Perico immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Schulterhöhe: 39 cm

geboren ca.: 03.05.2016

bei uns seit dem: 30.06.2019

Ankunft im spanischen Tierheim: 03.05.2019

Perico besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum