Pearl

Rasse: Mischling
Größe: ca. 50 cm
Geboren ca.: 12.03.2016
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Der schöne Pearl ist seit kurzer Zeit bei uns auf dem Schutzhof in Rösrath. Er kam aus Rumänien zu uns. Er ist ein etwas unsicherer, dennoch neugieriger & liebevoller Rüde. Wenn er Vertrauen zu einem Menschen aufgebaut hat (was sehr schnell geht) verliert er seine Unsicherheit. Er läuft gut an der Leine ohne zu Ziehen. Vermutlich hatte Pearl vorher noch nie in einem Zuhause gelebt, da er weder Treppen noch Zugangstüren kannte, aber nach 2 Tagen machten ihn diese Dinge auch nicht mehr unsicher.  Er ist sehr gelehrig und lernbereit, verspielt, verschmust und orientiert sich sehr an uns Menschen. Er ist aufmerksam und bindet sich schnell wenn er der Person vertraut. Kommandos die er bisher gelernt hat und gut ausführt sind Sitz, Platz, Bleib, Hier, Komm, Decke. Mit allen anderen Hunden versteht er sich einfach toll und wird nie dominant. Daher könnte er auch problemlos als 2.Zweithund leben. Dies ist aber keine Bedingung. Er fährt auch gerne und problemlos bei Autofahrten mit. Er ist sehr sportlich, liebt Spaziergänge und möchte geistig gefordert werden. Auch beim Joggen hätte er sicherlich viel Freude, da er sehr sportlich und bewegungsfreudig ist. Bisher haben wir keinen Jagdtrieb feststellen können. An stark befahrenen Straßen ist er noch etwas unsicher, aber auch das wird ihn irgendwann nicht mehr irritieren.

Pearl ist ein Traumhund, der Menschen sucht die mit ihm die Welt entdecken möchten und ihn so sehr lieben wie er sie :- )

Schulterhöhe: ca. 50 cm

geboren ca.: 12.03.2016

bei uns auf dem Schutzhof seit: 09.11.2018

Pearl besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 / 0176-72900407 / 02405-86460


[/wptabcontent]

Merken

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum