Pauli

Rasse: Mischling
Größe ca.: 25 cm / 6 kg
Geboren ca.: 30.03.2017
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: eher nicht
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Unser kleiner Mini-Rüde namens Pauli wurde auf einer rumänischen Straße verlassen entdeckt. Er war sehr zutraulich und ging fröhlich mit. So kam er in eine private Auffangstation für Hunde, aber auch dort suchte niemand nach ihm. Seit dem 01.März ist er bei uns auf dem Schutzhof in Rösrath und hat das Glück abends mit einer Pflegerin mit nach Hause gehen zu dürfen. Das macht ihm irre viel Freude. Er fährt gerne und problemlos im Auto mit. Ist im Haushalt auch einfach nur lieb. Er mag es mit seinen Menschen abends auf dem Sofa zu kuscheln und zu schlafen. Über Nacht wandert er selbstverstänlich mit ins Schlafzimmer. Und wenn er darf schläft er auch gerne mit im Bett. Dazu braucht er auch nur ganz wenig Platz. ;- ) Er versteht sehr gut mit anderen Hunden. Bei unserem Test mit Katzen bellte er die Katze an. Wir würden ihn nicht zu Katzen empfehlen. Er ist verschmust und immer lieb. Pauli geht gerne spazieren und dabei gut an der Leine. Nun ist der kleine Pauli bei uns auf dem Schutzhof in Rösrath und freut sich natürlich wenn er auch ein eigenes Zuhause findet. Egal ob eine Familie, ältere Menschen oder eine alleinstehende Person. Pauli ist so traumhaft toll und hat so viel Liebe zu geben das es für alle reichen würde :- )

Gewicht: 6 kg

geboren ca.: 30.03.2017

bei uns auf dem Schutzhof seit: 01.03.2019

Pauli besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Ehrlichiose, Anaplasmose, Babiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter:  02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum