Panettone

Rasse: Tibet Terrier Mix
Größe: ca. 30 cm
Geboren: 01.05.2018
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Panettone ist ein wunderschöner Tibet Terrier Mischlingsrüde. Er lief alleine durch die Straßen von Orihuela in Spanien und konnte mit Hilfe aufmerksamer Menschen in das örtliche Tierheim gebracht werden. Nun ist er im Tierheim und wartet auf ein neues Zuhause, denn er hatte keinen Chip und es kam auch leider Niemand um nach ihm zu suchen.  Tino ist ein ruhiger Rüde. Er hat ein freundliches, aufgeschlossenes Wesen und mag uns Menschen sehr. Er liebt seine täglichen Kuschel- und Streicheleinheiten. Mit seinen Artgenossen versteht er sich auch sehr gut, ob Männchen oder Weibchen, er spielt mit allen ausgelassen und tollt durchs Gehege. Auch bei unserem Katzentest war er einfach nur lieb. Wer möchte diesem hübschen „Jungen“ als treuen Begleiter in sein Leben integrieren? Anfang Februar zieht er zu uns auf den Schutzhof in Rösrath.

Geboren ca.:  03.01.2015

Größe: ca. 30 cm

im spanischen Tierheim seit: 03.01.2019

Panettone besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum