Ozzy

Rasse: Mischling
Größe ca.: 40 cm(wachsend)
Geboren ca.: 01.09.2018
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Unser Junior namens Ozzy wurde in einer Wohngegend gefunden. Einige Wochen sahen tierliebe Anwohner den kleinen Welpen immer mal wieder und am 17.12.2018 war es schon so kalt in Rumänien das sie Angst hatten er würde die nächste Nacht nicht überlegen. So kam er in ein Tierheim. Nun ist er schon mal in Sicherheit und kann mit andern Artgenossen wenigstens in den kalten Tagen kuscheln damit er nicht zu sehr frieren muss. Aber ein Tierheim ist der falsche Ort um aufzuwachsen, daher suchen wir nun ein Zuhause für Ozzy. Er ist aktuell bei fremden Menschen am Anfang noch etwas schüchtern, aber taut sehr schnell auf und genießt es dann zu schmusen und gestreichelt zu werden. Ozzy ist noch so jung und wird alle aufholen was er bisher verpasst hatte und sicherlich wird er dann zu einem tollen liebevollen Rüden heranwachsen.

Seit Anfang März ist Ozzy bei uns auf dem Schutzhof in Rösrath und freut sich wenn tolle Menschen ihm ein Zuhause geben möchten :- )

Schulterhöhe: 40 cm (wachsend) // gemessen Mitte Januar

geboren ca.: 01.09.2018

bei uns auf dem Schutzhof seit: 09.03.2019

Ozzy besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922


[/wptabcontent]
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.