Kike

Rasse: Mischling
Größe ca.: ca. 50 cm
Geboren ca.: 06.03.2016
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Alicante/Spanien
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 300,-


Beschreibung


Kike ist schon viel zu lange im Tierheim was absolut unverständlich ist bei dem süßen und lieben Kerl. Er wurde mit ca. 7 Monaten gefunden, sah wohlgenährt aus, hatte aber keinen Chip und niemand hat nach ihm gesucht oder sich nochmal im Tierheim gemeldet. Sehr wahrscheinlich hat man ihn ausgesetzt. Nun wartet er seit dem 06.10.2016 auf eine liebe Familie, damit er endlich ein Zuhause kennenlernen darf. Derzeit ist Kike mit 20 anderen Hunden im Auslauf und ist immer zu  jeder Schandtat bereit. Er ist fröhlich, aktiv, braucht aber klare Ansagen, damit er nicht mit seinem Temperament übertreibt. Kike ist aber sehr lernwillig. Er durfte im Tierheim schon einmal zu einem Agility Trainer und hatte viel Freude an dem Training. Auch ohne Leine ist er bereits gehorsam und  sofort abrufbar. Aber es wird Zeit, dass er nun endlich eine Familie und ein Zuhause findet, damit er seine Lebensfreude und seinen Lernwillen beibehält. Dies kann man im Tierheim leider nicht ermöglichen. Es wäre so schön, wenn er endlich die Chance bekommt zu zeigen was für ein toller Kerl er ist. Für Kike wünschen wir uns eine hundeerfahrene Familie.  Er wäre ideal für sportliche und aktive  Menschen die  mit ihm einen Agility Club oder eine Hundeschule besuchen wollen. Das würde ihm sehr gefallen. Seine Artgenossen  muss er bei der Begrüßung immer erst testen, anbellen und jagen.  Sobald das geklärt ist, versteht er sich sowohl mit Hündinnen als auch Rüden sehr gut und ist sozial im Umgang mit ihnen.  Auch mit Katzen verträgt sich Kike problemlos. Damit er sich auch ohne ein Training austoben kann, wäre es zudem schön, wenn Kike einen ausbruchsicheren Garten zur Verfügung hätte.

Schulterhöhe: ca. 50 cm

geboren ca.: 06.03.2016

im Tierheim seit: 06.10.2016

Er besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er istaußerdem auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922 / 0171-2323777

Hier sehen Sie Kike beim Katzentest:


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum