Onyx

ONIX-(21)
Rasse: Labrador-Mischling
Größe ca.: 61 cm / 22 kg
Geboren ca.: 14.12.2011
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Denia/Spanien
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


ONYX, der im Dezember 2011 geborene Labrador-Mischling, wurde von seinem Besitzer abgegeben, weil dieser in sein Land Kolumbien zurückkehren musste. Onyx ist schon lange im Tierheim und hat sich nach anfänglicher, großer Ängstlichkeit zu einem tollen Rüden entwickelt. Er versteht sich mit seinen weiblichen und männlichen Hundekollegen sehr gut und geht allen Konflikten aus dem Weg. Zu dominante Rüden mag er aber nicht. Mit Katzen hat er keine Probleme und kann Problemlos mit diesen zusammen leben. Onyx lässt sich gut an der Leine führen und genießt bei entspannten Spaziergängen neugierig seine Umgebung. Er hat ein wenig Angst vor neuen Gehwegen, aber wenn man ihn an der Leine nah ein einem führt, folgt er gut. Er ist einer dieser Hunde, welche gerne ihre Wege gut kennen und dann auch selbstsicher laufen.

Er hatte das Glück in einer Pflegestelle sein zu können und diese konnte noch viel mehr über ihn sagen. Er ist stubenrein und kennt das Zusammenleben mit Menschen. Er liegt brav  in seinem Hundekorb und springt nicht auf Möbel wie Bett und co. Er kann alleine bleiben und kratzt nicht an Türen und bellt auch nicht. Er hat keine Angst vor Waschmaschinen oder anderem Lärm. Er ist dann neugierig was es ist. Er mag es verwöhnt zu werden und kuschelt auch gerne zurück. Onyx ist ein sehr guter Hund, einfach freundlich und nett :- )

Schulterhöhe: 61 cm

Gewicht: 22 kg

geboren ca.: 14.12.2011

Im Tierheim seit: 25.10.2012

Rocky besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407  / 02405-86460  /  02205-928922 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum