Oliver

Rasse: Mischling
Größe ca.: 40 cm
Geboren ca.: 06.09.2017
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Oliver ist ein junger, verspielter Mischlingsrüge mit einer Schulterhöhe von 40 cm. Er ist optimal für Menschen oder eine Familie, die aktiv mit ihrem Hund die Welt entdecken möchte. Dabei läuft er gut an der Leine, kann gut im Auto mitfahren und liebt es gebürstet zu werden. Gleichzeitig ist er aber auch sehr sanft und intelligent. Oliver mag uns Menschen sehr und auch mit Kindern ist er toll. Zu anderen Hunde und Katzen ist er immer freundlich. Oliver kam am 07.09.2018 in eine rumänische Hundepension, da Tierschützern von mehreren Leuten darauf hingewiesen wurde ein Hund würde herrenlos an einer Straße herumlaufen und um die Zuneigung der Menschen betteln. So brachte sie ihn dort in Sicherheit bevor ihm noch etwas passiert. In der Pension ist er natürlich gut aufgehoben aber ein eigenes Zuhause ist das leider nun mal auch nicht. Daher suchen wir nun für diesen liebevollen Kerl ein Zuhause wo die Zuneigung bekommt, die er sich so sehr wünscht.

Schulterhöhe: 40 cm

Gewicht: ca. 10-13 kg

geboren ca.: 06.09.2017

In der rumänischen Hundepension seit: 07.09.2018

Oliver besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.