Odin

Rasse: Mischling
Größe: noch wachsend
Geboren: 15.11.2018
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Rumänien
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Odin wurde mit seinem Bruder Neo und deren Mutter im Garten eines Wochenendhauses gesichtet. Dort hatte die Mutter sich mit den beiden Welpen in einer verlassenen Hundehütte versteckt und die beiden Brüder dort vermutlich vor der Kälte schützen wollen. Odin und sein Bruder sind fröhliche, aufgeschlossene und verspielte Welpen, die anscheinend keinen schlechten Erfahrungen gemacht haben. Nun wo die beiden Jungs keine Muttermilch mehr brauchten kamen sie in eine private Hundepension in Rumänien und warten nun darauf Anfang März nach Deutschland reisen zu dürfen. Noch schöner wäre es natürlich wenn Odin direkt in sein neues Zuhause ziehen könnte.

Geboren ca.: 15.11.2018

Größe: noch wachsend (Endgröße ca. 45-50 cm)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 300,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.