Nick

Größe ca.: 40 cm
Geboren ca.: 05.09.2018
Aufenthaltsort: 52382 Niederzier

Nick ist ein junger und aufgeschlossener Mini Podenco-Rüde, der das Glück hat in einer Pflegestelle in 52382 Niederzier mit weiteren Hunden zu leben. Sein ehemaliger Besitzer hatte den armen Kleinen den ganzen Tag draußen angebunden. Wir konnten ihn überzeugen, dass dieser junge Hund ein besseres Leben bei einer aktiven Familie haben könnte. Nun hoffen wir, dass wir diese Familie finden, damit wir dem kleinen Nick nicht zu viel versprochen haben. Nick ist ein aktiver und freundlicher Hund. Er versteht sich mit seinen Artgenossen sehr gut und möchte am liebsten sofort mit jedem spielen und rennen. Nick ist stubenrein und hat auch ansonsten schon gelernt, wie ein Hund sich in einem Haushalt zu benehmen hat. Jedoch ist er noch recht ungestüm und muss einiges mehr vom Hunde ABC lernen. Nick liebt es, mit seinem Menschen zu kuscheln und seine Aufmerksamkeit zu erhalten. Wer gibt Nick eine zweite Chance auf ein behütetes und liebevolles Leben? Er freut sich mit Sicherheit auf einen bereits vorhandenen Hund, mit dem er spielen und von dem er lernen kann.

Schulterhöhe: 40 cm

geboren ca.: 05.09.2018

bei uns seit: Ende Mai 2019

Ankunft im spanischen Tierheim: 02.03.2019

Nick besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407