Nesquick

Rasse: Bardino
Größe: 52 cm
Geboren ca.: 20.08.2017
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 52146 Würselen
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Nesquick ist ein wunderschöner Bardino, mit dem rassetypischen Grünschimmer, den man wahrnimmt, wenn die Sonne auf sein Fell scheint. Über seine Vorgeschichte wissen wir leider nicht viel, aber er wird nicht nur gute Erfahrungen mit uns Menschen gemacht haben. Es dauert eine Weile, bis er Vertrauen faßt. Aber dann ist er ein toller Gefährte, der entsprechend seiner Natur, seine „Herde„ zusammen halten möchte. Er ist ein typischer Jungspund, für den Alles interessant ist, besonders wenn es auf dem Tisch liegt  ;–)).E r geht schon super an der Leine und zieht nicht, was ihn allerdings Angst macht sind Fahrräder. Er bellt sie nicht an, sonders versucht von ihnen wegzukommen, mit ein bisschen Übung wird er diese Angst aber auch schnell verlieren. Auch laute Geräusche ängstigen ihn noch etwas. Was er liebt sind lange Spaziergänge und Autofahren, man merkt gar nicht, dass er da ist. Zur Zeit lebt er in Würselen auf einer Pflegestelle mit einer Hundedame zusammen und das klappt wunderbar, auch bei Spaziergängen ist er freundlich zu allen Hunden, egal ob Hündin oder Rüde. Oft ist er auch auf unserem Schutzhof in Rösrath. Gerade an den Wochenenden und er ihn kann man in Würselen oder auch in Rösrath gerne kennen lernen. Für ihn suchen wir ein Körbchen (oder gerne auch Sofa) bei Menschen die Verständnis für ihn haben und Zeit zum Schmusen, denn das liebt er . Gerne auch eine Familie mit netten Kindern, die Lust haben mit ihm zu spielen oder schmusen.

Schulterhöhe:  52 cm

geboren ca.: 20.08.2017

Bei uns seit: 25.08.2018

Nesquick besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum