Neko

Rasse: Mischling
Größe: noch wachsend
Geboren: 24.04.2018
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: Orihuela/Spanien
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Unser wunderschöner Jungrüde namens Neko ist wie viele andere Welpen ein Fundhund. Aktuell lebt er in einer Pflegestelle in Spanien. Aber schon bald zieht er auf unseren Schutzhof nach Rösrath. Er lernt in seiner Pflegestelle alles was wichtig ist für ein erfolgreiches Hundeleben und spielt von Herzen gerne mit den anderen Hunden. Er ist ein aufgeschlossener, fröhlicher und neugieriger Welpe. Natürlich gefällt ihm das Leben in seiner Pflegestelle, aber noch schöner ist doch ein eigenes Zuhause wo er weiter aufwachsen und ein mittelgroßer bis großer Rüde sein wird wenn er einmal ausgewachsen ist. Und genau dieses Zuhause suchen wir nun für den schönen Neko.

Geboren ca.: 24.04.2018

Größe: noch wachsend

im spanischen Tierheim seit: 24.09.2018

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 300,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2019 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.