Mucki

Rasse: Europ.Kurzhaar
Alter: ca. 3-5 Jahre
Geschlecht: Kater/kastriert
Farbe: weiß & getigert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: Einzelkater
Schutzgebühr : 150,- €


Beschreibung


Mucki tauchte Anfang März bei seinen Findern im Garten auf und blieb. Versuche, einen Besitzer zu finden scheiterten und so kam der stattliche Kater, der leider nicht gechipt war, zu uns auf den Schutzhof nach Rösrath.

Mucki ist ein ganzer Freigängerkater aber wenn er nicht unterwegs ist, liebt er es bekuschelt und beschmust zu werden. Uns Menschen mag er wirklich sehr. Er fordet seine Schmuseeinheiten auch ein und klettert dafür auf den Schoß. Dieser sollte allerdings am besten weiblich sein denn auf Männer sowie Artgenossen kann er verzichten. Mit Hunden scheint er auch kein Problem zu haben.

Wir suchen für ihn ein Zuhause in dem er als Einzelprinz über Freigang in ruhiger Wohngegend herrschen kann, gerne in einem reinen Frauenhaushalt.

Alter: ca. 3-5 Jahre

Mucki besitzt einen Impf-Pass, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und negativ auf FIV & Leukose getestet.

Mucki wird mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 150,- Euro vermittelt.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Heinrichs vom Katzenschutzbund Köln unter 02203-591 561 (Abends oder AB)

Oder bei uns auf dem Schutzhof unter: 02205-928922 oder 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum