Moritz

Moritz
Rasse: Hermelinkaninchen
Geboren ca.: 2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: weiß
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit: Abgabetier
Schutzgebühr : 40,- €


Beschreibung


Unser Moritz wurde mit seinem Kumpel Max bei uns abgegeben.
Moritz wurde von uns am 9.Oktober’15 kastriert und wartet nun bei uns auf ein Zuhause für den Rest seines Lebens. Moritz ist eher unterwürfig anderen Kaninchen gegenüber. Daher wäre ein nicht allzu domanstes Mädel eine Freude für Moritz.
Moritz ist sehr zutraulich und auch immer mehr verschmust. Wenn man ihn ihrem Gehege sitzt wird man oft beschnuppert und hier und da spingt einer auch mal um uns herum. Auch vor Hunden haben sie keine Scheu und beschnuppern freundliche Hunde neugierig.
Moritz geniesst sein neues vorübergehendes Zuhause in vollen Zügen und bei schönem Wetter wird das Aussengehege von ihm mit Freude genutzt. Wir wünschen uns für Moritz ein artgerechtes Zuhause in Außenhaltung oder freier Innenhaltung mit regelmäßigen Außenzeiten. Gerne zieht er mit einem Freund  in sein neues Zuhause. Wenn bereits freundliche Kaninchen vorhanden sind zieht er auch gerne alleine in sein neues Leben.
geboren: 2014
Rasse: Hermelinkaninchen
Farbe: weiß
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 2 – 3m² Lauffläche in Innen- oder Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln Moritz mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 40,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Kaninchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0173-3921124 oder 0176-32522222


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum