Monti

Rasse: Mischling
Größe ca.: 48 cm
Geboren ca.: 01.10.2016
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Valencia/Spanien
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Monti wurde verlassen und schüchtern auf einer Straße aufgefunden, doch mit viel Liebe und Streicheleinheiten, konnten wir uns seine Zuneigung gewinnen. Schnell konnte er sich integrieren und sein Charakter veränderte sich. Er war sehr zugänglich und liebevoll, sowohl uns, als auch anderen Hunden gegenüber. Er liebt es der Erste zu sein, der aus seinem Zwinger rennt und so kam es dazu, dass er vor einigen Monaten sich am rechten Hinterbein verletzte und operiert werden musste. Nach der Operation hatte er eine tolle Menschenfreundin an seiner Seite, eine Trainerin, die ihm wieder beibrachte richtig zu gehen, da er mehr seitlich, als geradeaus ging. Nachdem er sich jedoch von dieser schwierigen Situation erholt hatte, hüpfte er wieder fröhlich durch die Gegend. Monti hört gut auf Befehle und ist immer wachsam auf Spaziergängen. Er ist weder unsicher wenn es um Futter geht und respektiert andere Hunde bei der Aufteilung der Rationen. Autofahren mag unser Monti auch, da wir oft mit ihm hin un her von der Klinik gefahren sind. Er veträgt sich gut mit anderen Rüden und auch mit Hündinnen. Monti braucht seine täglichen Streicheleinheiten, ist top gesund und zieht nun Ende Juni in eine Pflegestelle nach Niederzier, aber noch lieber würde er sicherlich direkt in sein eigenes Zuhause ziehen.

Schulterhöhe: 48 cm

geboren ca.: 01.10.2016

Im spanischen Tierheim seit: September 2018

Monti besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasmose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter:  02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2020 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.