Milu

Rasse: Berger des Pyrénées
Größe: 47 cm
Geboren ca.: Anfang 2016
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Spanien
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Milu ist ein sehr gelehriger und intelligenter mittelgroßer Rüde. Typisch für seine Rasse: Berger des Pyrénées.

Auch wenn man ihn als Welpe misshandelt hat um ihn die Ohren und den Schwanz zu schneiden, ist er unheimlich lieb und zutraulich. Zum Glück wurde er aus diesen schrecklichen Verhältnissen gerettet und kam zu einer Tierschützerin. Er ist sehr ruhig und ein wirklich lustiger Kerl. Er ist agil und sehr gehorsam. Er ist sehr dankbar und verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und ist toll mit Kindern sozialisiert.  Er ist sehr anpassungsfähig und der perfekte Kumpel. Er ist 1,5 Jahre alt. Er wiegt 22 kg.  Er lebt gerade in einer Hundepension mit anderen Hunden zusammen, da wir keine freie Pflegefamilie mehr haben und ihm das Tierheim ersparen wollen. Milu sucht eine Familie, die ihm Liebe und Zuneigung gibt. Er liebt Spazierengehen und wäre für Agility oder Ähnliches ein perfekter Partner.

Schulterhöhe: 47 cm

geboren ca.: Anfang 2016

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde ab 1 Jahr, die aus Spanien zu uns kommen, sind außerdem auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln Milu mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922


[/wptabcontent]

Merken

Merken

Merken

Merken

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum