Mika

Größe: groß
Geboren: Juni 2011
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath

Der hübsche Deutsch Drahthaar Rüde namens Mika wurde ca. im Juni 2011 geboren. Da Mika gefunden wurde, wissen wir nicht, woher er kommt. Als Mika im Tierheim ankam war er anfangs ein bisschen schüchtern. Jetzt ist er super zutraulich und überaus verschmust. Er ist noch ein sehr junger Hund, der noch viel lernen muss und auch will. Für Mika suchen wir aktive Menschen, die ihn sportlich und geistig auslasten. Mika liebt auch die Gesellschaft von anderen Hunden. Er liebt es, mit ihnen zu spielen. Auch mit den Katzen bei uns im Tierheim hat er keine Probleme. Mika ist einfach der ideale Spielkamerad für Mensch und Hund!

Schulterhöhe: groß (wird noch genau gemessen)

geboren ca.: Juni 2011

Mika besitzt einen EU-Tierausweis ist gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt und kastriert.

Wir vermitteln Mika mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder